So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
80809 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell im Master Management & Technologie an der TU. Schon seit meiner Schulzeit gebe ich Kindern unterschiedlicher Klassenstufen Nachhilfe in Deutsch und (primär) in Englisch. Darunter zählen Hausaufgaben betreuen, Schulaufgabenvorbereitung und generelles Lese- und Textverständnis Englischer Literatur. Durch meine Auslandserfahrung und einen teils englischsprachigen Studiengang können sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraussetzen. Bei weiteren Nachfragen, können Sie mich gerne kontaktieren!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss