So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne-Sophie H.
07743 Jena Zentrum
Ab 14 /h
(1)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne-Sophie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Anne, bin 24 Jahre alt und studiere aktuell Grundschullehramt im Bachelor. Da ich die Arbeit mit Kindern liebe, habe ich mich dazu entschlossen, im zweiten Bildungsweg nochmal zu studieren und meinen Traum zu verwirklichen. Ich habe schon immer gerne mit Kindern zusammengearbeitet. Nach meinem Abitur 2016 habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Grundschule absolviert und dort in jeder Klassenstufe unterstützt. Mir hat das immer viel Spaß gemacht und möchte dies nun wieder aufgreifen um neben meinem Studium eine menge Erfahrungen und ein wenig Geld zu verdienen. Ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene und kommunikative Person, die für jeden Spaß zu haben ist, aber auch an den notwendigen Stellen weiß, wie man sich durchsetzen kann. Bei Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FS Franziska S.
Bewertet am 22.05.2022

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur