So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne H.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Anne, bin 25 Jahre alt und wohne in Laatzen. Seit meinem 16. Lebensjahr Babysitte ich und gebe Nachhilfe. Von der 1. bis zur 4. Klasse helfe ich in allen Fächern, ab der 5. Klasse helfe ich ebenfalls so gut ich kann, das kann ich dann leider nur nicht in den Fächern Französisch/Latein/Spanisch. 2016 lebte ich einen Monat in Miami Beach (Florida) und besuchte dort ein Collage. 2018 lebte ich 2 Monate in Irland. Ich versuche den Kids den Lerninhalt auf spielerischer Art und Weise nahezubringen. Mit im Gepäck habe ich jede Menge gedult. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Lieben Gruß Anne
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CH Cornelia H.
Bewertet am 22.08.2015
Zufrieden

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung