So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annett A.
81245 München Pasing-Obermenzing
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Annett

44 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Italienisch
Hallo, Ich studiere Erziehungswissenschaft und gebe bereits im Rahmen des Studiums Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Deutsch als Zweitsprache und Mathe in der Grundschule. Ich freue mich Grundschulschüler/innen in Deutsch, Deutsch als Zweitsprache und Mathe unterstützen zu dürfen. Eine Nachhilfestunde entspricht 60 Minuten. Ich unterstütze die Schüler mit großer Freude, viel Geduld und stets einer positiven Einstellung und guten Laune.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur