So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika B.
44652 Herne Eickel
Ab 17 /h
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Annika

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits im Alter von 15 Jahren erste Nachhilfeerfahrung sammeln können, vor erst über meine damalige Schule organisiert. Nach dem Abschluss meiner Realschule, habe ich mich selber organisiert und während meines Abiturs Nachhilfe in Französisch und Mathe gegeben. Ich möchte Ihren Kindern oder dir eine Unterstützung sein, sodass man beruhigt in Arbeiten gehen kann. Natürlich ist eine Verbesserung der Noten erstrebenswert, zuerst geht es mir aber darum, dass meine Schüler entspannter sind und mit sich selbst zufrieden sind.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur