So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Annika B.
Annika B.

Nachhilfelehrer — 68309 Mannheim Käfertal

68309 Mannheim Käfertal
24 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Annika

Liebe Familien,

mein Name ist Annika und ich bin 24 Jahre alt. Nachdem ich erfolgreich mein Abitur abgeschlossen habe, habe ich mit einem Studium in Mainz angefangen und erfolgreich beendet.
Früher habe ich schon Kinder in öffentlichen Einrichtungen (Hort, Schule etc.) unterrichtet, vor allem in Mathe, Deutsch, Englisch und in weiteren Fächer. Während meiner Studienzeit habe ich zwei Mädchen drei mal die Woche Nachhilfe in allen Fächern gegeben und habe die Hausaufgaben betreut.
Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen, und kenne mich deswegen auch sehr gut mit Kindern aus.
Des Weiteren habe ich sehr viel Freude daran Kindern etwas beizubringen und bin immer mit viel Geduld dabei.
Falls sie nicht die nötigen Räumlichkeiten haben, könnte ich auch meine Wohnung zur Verfügung stellen.

Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt!
Falls Sie mich näher kennen lernen möchten, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße,
Annika

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Deutsch, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Annika erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil