So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Annika F.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Annika

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Annika, 21 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Ich studiere zurzeit Lehramt an der TU Braunschweig mit der Fächerkombination Mathematik und Religion. Ich möchte nach meinem Studium in einer Grundschule arbeiten, könnte aber auch im Sek1- Bereich tätig sein. Ich habe im Studium bereits mehrere Praktika gemacht und habe schon während meiner eigenen Schulzeit jüngeren Schülern Nachhilfe gegeben. Aufgrund meines Studiums bin ich hinsichtlich Terminen sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur