So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika G.
41812 Erkelenz, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annika

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Annika und ich habe dieses Jahr mein Abitur geschafft. Gerne helfe ich auch ihrer/ihrem Tochter/Sohn bei den Hausaufgaben oder in der Prüfungsvorbereitung. Seit 2017 bin ich "Babysitterin" meiner Nachbarin, die mittlerweile in der fünften Klasse ist. Daher weiß ich, wie ich mit Kindern umgehen muss. Auch in der Schule habe ich meinen Mitschülern geholfen, wenn sie Hilfe brauchten. Aber auch ich bin kein Wunderkind und kann mich auch in die Situation hineinversetzen, etwas mal nicht zu verstehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur