So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika H.
71686 Remseck, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Annika

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Als Tochter einer Deutsch- und Englischlehrerin, beherrsche ich ein exzellentes Deutsch in Wort und Schrift. Auch von Freunden und Kollegen werde ich u.a. immer wieder mal gebeten, Korrektur zu lesen. Ich bin eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit: Flexibel, empathisch und begeisterungsfähig. Ich bin examinierte Erzieherin und systemische Familienberaterin. Während meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre im Kindergarten gearbeitet - danach ein Jahr mit Kindern und Jugendlichen zwischen 8-15 Jahren. Seit nunmehr 25 Jahren bin ich in der Psychiatrie auf der Jugendstation (mit 15-18-jährigen) tätig. Anmerkung zur Verfügbarkeit: Da ich einer Vollzeitbeschäftigung (mit täglich wechselnden Schichten) nachgehe, bin ich nur an meinen freien Tagen kurzfristig verfügbar. Ansonsten richtet sich meine Verfügbarkeit nach der jeweiligen Schicht. (Der Dienstplan steht 3 Monate im Voraus.).
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
KW Katja W.
Bewertet am 08.11.2017

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur