So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika L.
63857 Waldaschaff, Bayern
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch meine Ausbildung zur Erzieherin, habe ich ein Jahr in einer Grundschule gearbeitet und habe die Kinder dort, mit der Lehrerin, im Unterricht betreut. Außerdem habe ich nachmittags mit den Kindern Hausaufgaben und Lernzeit gemacht. Die Kinder besuchten die Klassen 2-4. Ich habe meinen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Über einen positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EG Emilie G.
Bewertet am 06.10.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung