So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anshu A.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anshu

49 Jahre alt Spricht Hindi Englisch
Englisch-Coaching durch TEFL-zertifizierten Lehrerin in Hannover, ab Niveau A2, Klasse 1-10 , Abitur und Prüfungen Methodik In meiner Unterrichtsgestaltung passe ich mich individuell an den Schüler an. Ich glaube, Lernen sollte Spaß machen, nicht einschüchternd. Und ich sorge dafür, dass dieser Lernprozess für dich einfach und interessant wird. Du brauchst Hilfe in Grammatik, Rechtschreibung, Textverständnis, kreativem Schreiben, Prüfungen or Business English? Ich helfe dir gerne. Voraussetzungen sind Kenntnisse auf Niveau A2 und weitgehend eigenes Unterrichtsmaterial.
Nichtraucher

Erfahrung

Erwachsene
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss