So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia J.
33615 Bielefeld Innenstadt
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Antonia, ich bin 23 Jahre alt und habe 2015 mein Abitur in Bielefeld gemacht. Nun studiere ich Grafikdesign an der FH. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Biologie, Erdkunde, Philosophie und Kunst und Musik. Ich habe schon viel Erfahrung mit Hausaufgabenbetreuung als Kindermädchen gesammelt. Am meisten habe ich mit Grundschülern zu tun, aber eigentlich liegen mir Fremdsprachen und fortgeschrittener Deutschunterricht. Mittlerweile biete ich während Corona Homeschooling an, weil die Kids ja nicht in die Schule kommen. Persönlich bei euch zuhause oder auch gern digital über Videochat.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Marina K.
Bewertet am 08.10.2016

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur