So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia J.
30161 Hannover List
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Antonia, 19 Jahre alt und studiere Jura im 3. Semester an der Leibniz Universität in Hannover. Ich habe 2016 mein Abitur mit den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe als Leistungskurse gemacht. Ich habe eine kleine Cousine (9) der ich schon seit der ersten Klasse bei den Hausaufgaben helfe und eine Schwester (11), mit der ich vor jeder Arbeit lerne. Ich würde mich als geduldigen Menschen beschreiben, der gut mit Kindern klarkommt und auch kein Problem hat, etwas mehrmals zu erklären. Schon während meiner Schulzeit habe ich Nachhilfe in Mathe gegeben, weswegen ich auch kompliziertere Aufgaben kindgerecht erklären kann. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit Kindern, weshalb Nachhilfe geben ein guter Ausgleich zur Uni ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur