So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia O.
69117 Heidelberg Altstadt
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo:) Ich heiße Antonia, habe 2015 mein Abitur gemacht und bin dann erst mal in die weite Welt gezogen Seit Mitte Mai bin ich von meinem Abenteuer zurück.Zu meinen Erfahrungen: In der 10 Klasse habe ich ein Praktikum im Kindergarten, der Kindergrippe und in der Grundschule gemacht. Dieser Einblick in die Arbeit mit Kindern hat mir so gut gefallen dass ich in den Jahren bis zum meinem Abitur Reitunterricht für ein 13 jähriges Mädchen, Nachhilfeunterricht für einen 14 jährigen Jungen, Flötenunterricht für 3 Mädels der 1. Klasse gegeben hab. Aber auch während meine Reise hab ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln dürfen. So hab ich z.B. 2 Mädels im Norden Australiens vor und nach der Schule betreut. Im Süden hab ich mit 2 Jungs ( 2j. & 5j.) den Vormittag gestaltet und in Neuseeland durfte ich für 4 Wochen Kinderreitkurse leiten. Auch wieder zurück in Deutschland würde ich gerne weiter mit Kindern arbeiten. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch. Ich würde mich sehr freuen, Sie und vor allem Ihre Kinder kennenzulernen. Herzliche Grüße Antonia.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur