So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anton L.
20537 Hamburg Borgfelde
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anton

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Anton, 19 Jahre und studiere Flugzeugbau in Hamburg. Da meine Schulzeit selbst noch gar nicht lange her ist, weiß ich wie schwierig vor allem die letzten Schuljahre vor dem Abi sein können. Ich möchte dich mit Spaß am lernen dazu bringen, dass du deine selbst gesteckten Ziele erreichst. Durch meine bisherige Erfahrung in der Nachhilfe bei einer Schülerin in der 9./10. Klasse Gymnasium weiß ich, wie sehr es auf Beispiele und Übungsaufgaben ankommt, um das zu Lernende besser zu verstehen und anzuwenden. Sehr gerne unterstütze ich dich auch bei den Hausaufgaben oder helfe dir bei deiner Prüfungsvorbereitung. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur