So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AY
Arif Y.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Arif

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Urdu
Guten Tag, mein Name ist Arif, bin 24 Jahre alt und studiere zurzeit in Darmstadt. Ich arbeite nebenbei schon seit 5 Jahren in einer Kindertagesstätte im Hort, da ich auch die Vorausbildung zum Erzieher absolviert habe, bringe ich schon mit meinen jungen Jahren einiges an Erfahrung diesem Bereich mit. Habe auch sehr oft als Babysitter gearbeitet und immer ein positives Feedback erhalten. Ich hoffe ich könnte ihr Interesse wecken, falls sie noch weitere Fragen an mich haben bitte ich sie mich zu hier zu Kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Arif
Nichtraucher

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss