So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Asanja F.
53572 Unkel, Rheinland-Pfalz
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Asanja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Nachhilfesuchende, Mein Name ist Asanja und ich habe 2014 erfolgreich das Abitur gemacht. Danach war ich für ein Jahr in Irland als Au-pair, wobei ich viele Erfahrungen (unter anderem auch mit einem Mädchen mit Down-Syndrom) gesammelt habe. Davor habe ich bereits mehrere Jahre in der Schule in Hausaufgabenbetreuungen und Förder AGs mitgearbeitet. Nach meinem Au pair habe ich in Deutschland ein Jahr als Nachhilfelehrerin für unterschiedliche Fächer gearbeitet und gemerkt wie viel Freude es mir bereitet, andere beim Lernen zu unterstützen. Von April 2016-2019 habe ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester in Stuttgart gemacht und studiere nun Erziehungswissenschaften und Ethnologie an der Uni Köln. Ich freue mich sehr darauf Sie kennenzulernen! Gerne auch online- Nachhilfe (ich habe eine Zoom-Lizenz). Mit freundlichen Grüßen Asanja
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur