So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Asmara W.
60306 Frankfurt am Main, Hessen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Asmara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Mara und studiere an der Goethe Universität Frankfurt Gymnasiallehramt. Ich biete je nach Alters- und Klassenstufe Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Englisch, Mathe und Ethik/ Philosophie an. Ich habe einige Nachhilfeschüler unterrichtet die sich sowohl in ihrem Alter als auch in den Fächern unterschieden haben. Abiturvorbereitung biete ich ausschließlich in Deutsch und Ethik an. Alle weiteren Wünsche bespreche ich gerne privat und passe mich an. Grüße, Asmara Wibowo
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SR Simone R.
Bewertet am 12.01.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur