So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Attila M.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Attila

25 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich heisse Attila, bin 21 und Universitätstudent bei International School of Management Frankfurt. Ich unterrichte Mathe schon seit 3 Jahre, sowohl für Kleinen als auch für Älteren. Eine Vorbereitungskurs speziell für Abitur ist bei mir auch möglich. Mein Kompetenz beweist vielleicht, dass ich an der Uni Mathe auf einem erhöhten Niveau studiere und Mitglied bei freiwilligen Organisation für Mathematik bin. Hast du Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur