So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aurélie G.
22767 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aurélie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo, meine Name ist Aurélie und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Luxemburg, wo ich mein Abitur gemacht habe und studiere nun in Hamburg. In Luxemburg hatte ich bereits zwei Nachhilfeschüler die jeweils in der Grundschule waren und ich habe meinem Bruder, welcher zur Zeit die Realschule besucht, regelmäßig bei den Hausaufgaben geholfen! In Luxemburg lernen wir Deutsch, Französisch und Englisch in der Schule also kenne ich mich mit den drei Sprachen bestens aus. Ich würde mich freuen dir bei deinen Problemen in der Schule zu helfen oder dich bei deinen Hausaufgaben sowie bei der Prüfungsvorbereitung unterstützen zu können!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur