So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Avin K.
94032 Passau Haidenhof-Süd
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Avin

23 Jahre alt
Hallo, ich heiße Avin, bin 20 Jahre alt und studiere Staatswissenschaften an der Universität Passau. Gerne möchte euch helfen, eure Noten in Deutsch, Englisch, Sozialkunde und Geschichte zu verbessern. Mein Abitur hab ich 2019 gemacht, weswegen ich meine Materialien noch habe. Erfahrung habe ich mit jüngeren Klassenstufen auch ein bisschen, da ich zwei Jahre lang Deutschnachhilfe für die 6. und 7. Klasse gegeben habe.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht