So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Axel G.
30974 Wennigsen, Niedersachsen
Ab 30 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Axel

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich unterrichte auf Anfrage an Gymnasien, IGS/ KGS in der Region Hannover Chemie, Biologie. Als Nachhilfelehrer unterrichte ich Schüler, außer in diesen Fächern, auch in Mathematik und Physik bis Klasse 10. Englisch unterrichte ich bei Bedarf für Erwachsene, z.B. als Reisevorbereitung. Gern helfe ich auch Ihnen. - Einzelnachhilfe beim Schüler zuhause - keine Mindestabnahme Stunden oder Laufzeit - keine Anfahrtskosten - 25€ für 1 Stunde / 30€ je Doppelstunde (90 Min).
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Doktor