So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Ayah H.
91052 Erlangen Anger
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ayah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Mein Name ist Ayah, bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur mit 17 geschafft. :) Arbeitserfahrung habe ich nicht direkt, allerdings helfe ich den Kindern von Bekannten bei Hausaufgaben und begleite meine kleine Schwester auf dem Weg zu einem guten Abschluss! Da ich selber nie die Möglichkeit auf Nachhilfe hatte, ist es für mich besonders wichtig, den Kindern das wichtigste bieten zu können und Ihnen zu helfen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur