So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Aylin S.
90522 Oberasbach, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aylin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Guten Tag! Ich habe vor ein paar Jahren die allgemeine Hochschulreife erhalten und möchte mein Wissen gerne, bis ich eine Ausbildung oder ein duales Studium im August 2020 beginne, weitergeben. Zwar habe ich Erfahrung darin, Nachhilfe zu geben (ein ehemaliger Hauptschüler, damals in der 8. Klasse), bin jedoch keine qualifizierte Lehrerin oder Erzieherin. Dennoch glaube ich, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen als ehemalige Schülerin trotzdem gut für diese Tätigkeit geeignet bin. Freue mich über alle Anfragen, mit freundlichen Grüßen, Fr. Aylin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur