So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BJ
Bakhtawar J.
99734 Nordhausen, Thüringen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Bakhtawar

27 Jahre alt
Ich bin eine Studentin der Hochschule Nordhausen. Ich kann dir durch meine Erfahrungen im Leben dazu führen, deine Zeit richtig zu benutzen. Zeitmanagement ist die größte Problem beim Studium.. ich kenne jeden einzelen Problem von dir...Brauchen Sie Hilfe beim Lernen, sind sie auf dem richtige Stelle, ich beantworte alle ihre Fragen, was sie benötigen beim lernen. Mathe kann eine Kinderspiel für sie werden, genaue dann, wenn sie die exakt Theorie wissen... Probleme beim English? Physiks oder Chemie? keine Sorge..

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Englisch
Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht