So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate M.
85435 Erding, Bayern
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beate

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Beate M., Jahrgang 1956; ich habe 25 Jahre als Gymnasiallehrerin in Englisch und Deutsch gearbeitet, habe an vielen Weiterbildungen in Großbritannien und den USA teilgenommen und bin nun nicht mehr im aktiven Schuldienst. Ich habe bereits an einer Berliner VHS, einem Lerninstitut und privaten Schülern Nachhilfe in beiden Fächern gegeben. Unterricht in Erding, dem Landkreis und nach Absprache.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss