So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BG
Beatriz G.
32756 Detmold Innenstadt
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Beatriz

32 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Musikpädagogikstudentin mit den Hauptfächern Gesang und Klavier. Außderdem war ich lange im Gesundheitsbereich in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin tätig und habe ein Semester Hispanistik studiert, sodass ich auch über Spanischkenntnisse und medizinische Kentnisse verfüge. Nebenberuflich bzw. neben dem Studium habe ich drei Jahre Tanzkurse gegeben, ein ahr Englisch und Mathenachhilfe gegeben und zwei Jahre Deutschnachhilfe gegeben. Gitarrenunterricht für Anfänger war auch mein Metier. Ich freue mich, wenn eine Zusammenarbeit möglich wird.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht