So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bela B.
63225 Langen (Hessen), Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Bela

22 Jahre alt
Mein Name ist Bela, ich bin 18 Jahre alt und habe das Abitur erfolgreich bestanden. Ich habe bereits ein Jahr Erfahrung als Nachhilfelehrer und drei Jahre Erfahrung als Betreuer von Grundschulkindern. Dort habe ich mich in der Hausaufgabenhilfe in Geduld und verständlichem Erklären geübt. Mein Fokus liegt auf Naturwissenschaftliche Fächern, da diese mir schon immer lagen und ich dort schon immer gut meinen Mitschülern helfen konnte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht