So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Belinda G.
70469 Stuttgart Feuerbach
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Belinda

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Albanisch
In meinem FSJ an der Grund und Werkrealschule, gehörte tägliche Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe zu meinen Aufgaben die ich auch sehr gerne nachgegangen bin. Auch nach meinem FSJ engagierte ich mich ehrenamtlich in diesen Bereich und führte die Nachhilfe Stunden weiter. Ich bin relativ flexibel was die Fächerauswahl angeht, je nach Absprache mit Eltern und Kind, bearbeiten wir gemeinsame Ziele.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur