So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Benedetta M.
79098 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Benedetta

29 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Französisch
Ich lebe seit zwei Jahren in Freiburg und habe einen Master-Abschluss in Italienisch als Zweitsprache. Ich arbeite gerne mit jungen Leuten: Ich war bis vor zwei Jahren unter den Schreibtischen der Universität, damit ich die Probleme der Studenten perfekt verstehen kann. Für jeden schlage ich eine personalisierte Lernmethode vor, die den verschiedenen Problemen entspricht: Ich bin ein junges und dynamisches Mädchen, und mit meinen Schülern möchte ich eine Beziehung aufbauen, so dass der Unterricht für beide ein Moment des Wachstums ist

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Griechisch
Englisch
Geschichte
Italienisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss