So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Benedikt S.
91757 Treuchtlingen, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Benedikt

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schon seit meiner Kindheit habe ich mich viel mit Mathematik und Informatik hobbymäßig beschäftigt, indem ich kleine Anwendungen und Computer Spiele entwickelt habe. In der Schule war ich außerdem in den Fächern Physik und Englisch sehr talentiert. Vor kurzem habe ich mein Bachelor Studium im Fach Computational Engineering abgeschlossen und werde voraussichtlich die nächsten Monate wieder in der Heimat verbringen. Die Zeit würde ich gerne nutzen, um Schülern und Studenten, die Unterstützung benötigen, unter die Arme zu greifen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss