So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ben L.
15827 Blankenfelde, Brandenburg
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Ben

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Lehrer mit naturwissenschaftlicher Ausrichtung und 20 Jahren Erfahrung bietet professionelle Nachhilfe in Phy, Che, Ma bis zur 13ten Klasse, sowie nach Absprache auch in Englisch, Geschichte, Deutsch und Politik (Englisch nur bis zur 11 Klasse-clubmate43etproton punkt me). Ich habe auch Erfahrung mit ADS, Legasthenie und Dyskalkulie. Außerdem habe ich jahrelang für mehrere Nachhilfeinstitute gearbeitet und sehr gute Beurteilungen. Die Notensteigerungen der Schüler liegen meist zwischen 1-3 Noten, diese sind aber auch vom Fleiß und der Konsequenz des Schülers abhängig.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss