So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Berit G.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Berit

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Schwedisch Italienisch
Mein Name ist Berit und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe "Internationale Kommunikation und Übersetzen" in Hildesheim studiert und dort meinen Bachelor abgeschlossen. Das bedeutet, ich habe Englisch und Spanisch und dazu Übersetzen/Dolmetschen studiert. Nun bin ich nach Würzburg gezogen und studiere hier "Fach- und Medienübersetzen". Dadurch, dass ich in der Grundschule mit Englisch angefangen habe und es durchgehend mein Lieblingsfach war, habe ich Lust, anderen Kindern zu zeigen, dass Englisch auch Spaß machen kann. Spanisch hatte ich in der Schule nur 4 Jahre, weil ich danach mit Französisch weitergemacht habe, aber auch diese Sprache hat mir damals schon Spaß gemacht. Ich war 2014 für ein halbes Jahr im Ausland, in Spanien, und habe dort sowohl meine Englischkenntnisse als auch meine Spanischkenntnisse sehr verbessert. Ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen als Nachhilfelehrer, ich habe einmal einem Mädchen in Mathe und Englisch Nachhilfe gegeben. Aber ich denke, jeder der ein Fach ein wenig beherrscht, kann anderen etwas beibringen. Bei weiteren Fragen, schicken sie mir doch bitte eine Nachricht.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss