So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BK
Berkan K.
52068 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Berkan

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der RWTH und habe einige Jahre an Erfahrung mit privater Nachhilfe. Meine Nachhilfefächer sind : Mathe ,Englisch , Deutsch und Erdkunde von der 1. bis zur 13. Klasse (Abitur) Um ein guter Nachhilfelehrer zu sein, muss man nicht nur eine gewisse fachliche Kompetenz mitbringen, sondern man muss auch ein guter Motivations Coach sein und die Freude am Lernen vermitteln können. Zudem ist Vorbereitung für mich sehr wichtig , damit man dem Schüler eine Struktur vorgibt, die zu mehr Erfolgen führt. Die Nachhilfestunden können nach Absprache bei euch Zuhause stattfinden. Für nähere Details, einfach anschreiben :) Der Preis für eine Schulstunde beträgt 15 Euro. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch gerne bei mir! Gerne treffe ich mich vorab auf ein Gespräch um alles Weitere zu klären.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Türkisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur