So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Besiana S.
51469 Bergisch Gladbach Gronau
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Besiana

30 Jahre alt Spricht Deutsch Albanisch
Liebe Eltern und liebe Schüler/innen, Mein Name ist Besiana, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit Marketing und Eventmanagement im 2 Semester in Bergisch Gladbach. Vorher habe ich Fachübersetzen Englisch studiert und nebenher beim Studienkreis erfolgreich unterrichtet. Ich habe äußerst Spaß daran Wissen und Motivation an Kinder und Jugendliche weiterzugeben und biete aus diesem Grund für alle Schüler und Schülerinnen Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung und Motivationscoaching in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathe (1. -5 Klasse) für die Klassen 1-8. Nach Absprache auch Abfrage und Vorbereitung in anderen Fächern. Gerne auch in Gruppen. Ich rechne über meinen Gewerbeschein ab, sprich auf Rechnung. Vor allem zu Gunsten von Familien die Bildung und Teilhabe Pakete in Anspruch nehmen. Crashkurse vor Klassenarbeiten können auch vereinbart werden. Falls ich ihr Interesse geweckt habe oder noch einige Fragen offen sind, können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Besiana
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur