So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Betine D.
86156 Augsburg Bärenkeller
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Betine

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler und alle anderen, die Unterstützung in Englisch und/oder Wirtschaft brauchen. Momentan befinde ich mich im Übergang zwischen Referendariat und Studium. Ich habe Lehramt studiert und werde ab kommendes Schuljahr Englisch und Wirtschaft in der Oberstufe unterrichten. Im Anschluss an meine Auslandsaufenthalte habe ich einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Nachhilfe/ Lehre gesammelt. Gearbeitet habe ich für den Studentenring und während meines Studiums in Kassel am Kasseler Bildungsinstitut, wo ich Schülerinnen und Schüler verschiedener Schularten und Jahrgänge in Englisch und Wirtschaft unterrichtet habe. Auch habe ich in den letzten 3,5 Jahren als Wissenschaftliche Hilfskraft an der Uni Kassel gearbeitet, wo ich unter anderem als Tutorin in VWL im Bereich Wirtschaftspolitik tätig war. Meine Leidenschaft zur Englischen Sprache macht es zu einem Vergnügen euch darin zu unterrichten, euch die Sprache näher zu bringen oder euch dabei zu helfen, eure Schulleistungen zu verbessern. Ich bin mir sicher, ich kann euch eine große Hilfe sein und zusätzlich kann sowohl Englisch als auch Wirtschaft Spaß machen. Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss