So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BR
Bhasvan R.
56072 Koblenz Güls
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Bhasvan

25 Jahre alt
Mein Name ist Bhasvan. Ich komme aus Mauritius. ich bin ein Student an die Fachhochschule Koblenz in den Wirtschaftsingenieurwesen Bereich. Meine Mutter ist eine Lehrerin und habe ich immer lust leute zu helfen. ich habe in meinem Heimat, Mauritius für 1 jahr nach meine Abitur als Nachhilfe Lehrer gearbeitet. Ich spreche 5 sprachen sowie Englisch, Französisch und Deutsch. Ich möchte gerne Studenten helfen um ihre Sprachkenntnisse oder andere fächern zu verbessern (Mathematik, Physik)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht