So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca T.
81541 München Au-Haidhausen
Ab 30 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Bianca

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Schüler, liebe Eltern, ich biete seit mehreren Jahren abwechslungsreichen und individuell auf den/die Schüler/in zugeschnittenen Nachhilfe-Unterricht in den Fächern Englisch und Deutsch an. In dieser Zeit konnte ich meinen Schülern zu besseren Noten verhelfen, außerdem habe ich mehrere Schüler erfolgreich durch das Abitur gebracht. Zu Beginn wird der aktuelle Lernstand analysiert, um dementsprechend den Unterricht aufzubauen. Besonders ist es mir wichtig, dass Eltern über den aktuellen Stand immer informiert sind und auch wissen, was außerhalb der Nachhilfe Stunde geübt werden kann. Zudem wird jede Nachhilfestunde bereits vorab vorbereitet, um dann gezielt und effektiv mit meinen Schülern zu üben und zu lernen. Das Unterrichtshonorar liegt bei 30€/Stunde. Druckkosten sowie Anfahrtskosten (Umkreis 8km) sind im Honorar enthalten. Im Moment kann der Unterricht auch gerne online stattfinden. Auf Wunsch kann ich Ihnen auch gerne Referenzen zukommen lassen. Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen/Dir gerne zu Verfügung. Liebe Grüße Bianca
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AD Andreas D.
Bewertet am 18.01.2017

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur