So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bonita B.
81547 München Obergiesing
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bonita

31 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch
Hallo, mein Name ist Bonita. Ich studiere derzeit Lehramt für das Gymnasium an der LMU München. Meine Fächer sind Deutsch und Geschichte. Ich bin bereits im höheren Semester und habe dadurch schon viel Erfahrung im Umgang mit SchülerInnen sammeln können. Sowohl in diversen Praktika, als auch in einer Hausaufgabenbetreuung, wo ich drei Jahre tätig war. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, die unmotiviert sind und die Freude am Lernen verloren haben. Ich biete daher vor allem Nachhilfe für Grundschüler an, aber natürlich auch für Schüler in weiterführenden Schulen für die Fächer Deutsch und Geschichte. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! Beste Grüße Bonita
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur