So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Boutaina E.
34125 Kassel Nord-Holland
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Boutaina

27 Jahre alt Spricht Arabisch Spanisch Englisch Französisch
Hallo! Mein Name ist Boutaina. Ich bin ein 23-jähriger marokkanischer Master-Student an der Universität Kassel. Seit ich sehr jung war, habe ich Babys und Kinder immer geliebt, ich habe mich immer mit den Kindern unserer Nachbarn verstanden, und das wurde bestätigt, als meine kleine Schwester geboren wurde. Ich war erst 10 Jahre alt und habe mich seitdem um sie gekümmert und ihr Französisch und Englisch beigebracht. Ich habe auch zwei Jahre Erfahrung in einem Hort, wo ich für die Kinder (3 bis 12 Jahre) lustige Lernaktivitäten organisiert habe. Und ich arbeitete in einem Sommercamp, wo wir entweder Ausflüge (Surfen, Pool, Zoo...) oder Aktivitäten im Zentrum organisierten (Kochen, Heimwerken, Basteln, Theater und Tanz...). Zuletzt arbeitete ich als Sprachlehrerin (Französisch und Englisch) für Kinder und Erwachsene jeden Alters. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, surfen (nicht hier, da es in Kassel keinen Strand gibt, haha), eine neue Fertigkeit erlernen (jetzt ist es Deutsch) und reisen (in den letzten 3 Jahren war ich in 14 Ländern). Ich bin eine sehr aufgeschlossene, aktive Person. Wenn Sie mich brauchen, um Ihrem Kind das Sprechen einer neuen Sprache beizubringen, bin ich gerne dazu bereit!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Arabisch
Englisch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss