So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BB
Büsra B.
13355 Berlin Wedding
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Büsra

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo ich bin die Büsra und bin 18 Jahre alt :). Ich habe schon während meiner Schulzeit gerne jüngeren Schülern (z.B. aus der Nachbarschaft) Nachhilfe gegeben. Dies oft in Mathe, da ich darin schon immer sehr gut war. Ich kann jedoch auch Nachhilfe in Englisch, Biologie, Geschichte und Politikwissenschaften geben, da dies auch meine Abifächer waren. Weitere Erfahrung als Nachhilfe habe ich durch meine kleine Schwester, die ich mitunter zum Schulstart vorbereite.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur