So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camille Sophie W.
01309 Dresden Blasewitz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Camille Sophie

25 Jahre alt
Hey, mein Name ist Sophie und ich studiere Lehramt im 4. Semester an der TU Dresden. Gerne möchte ich dich in der Schule unterstützen, damit du dein ganzes Potential ausschöpfen kannst. Mein Ziel ist es nicht nur mit dir für einen Test/eine Klausur zu lernen, oder dir das Wissen zu vermitteln, was von deinen Lehrer*innen gefordert wird. Vielmehr steht für mich im Fokus, dass wir beide Lernstrategien entwickeln, die auf dich angepasst sind, sodass du langfristig Erfolge erzielen kannst! Mit freundlichen Grüßen Camille

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Heimunterricht
Einzelunterricht