So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Canan S.
45127 Essen Innenstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Canan

32 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Ich bin eine mathematischere Ingenieurin. Wahrend meines Studium habe ich als Mathe und Geometrie Lehrerin in einem Vorbereitungskurs. In einem NGO habe ich ehrenamtlich mit Kinder als Mathe Lehrerin auch gearbeitet. Ich kann den Unterricht auf deutch, english oder türkisch machen. Ich hatte und schon habe Nachhilfe Schüler. Ich bin eine Türkin. In einem NGO have ich ehrenamtlich mit syrische Kinder gearbeitet. Ich habe sie türkisch gelehrt. Jetzt habe ich Schüler, die ich türkich lehre.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Türkisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss