So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CG
Caner G.
64367 Mühltal, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Caner

22 Jahre alt
Hi, Ich bin ein Nachhilfelehrer aus Darmstadt und könnte in der Umgebung unterrichten. Ich habe selbst vor kurzem meinen ABI mit den Leistungskursen Englisch und Mathe gemacht und studiere jetzt Cognitive Science. Ich biete an Deutsch, Englisch, Mathe, Biologie, Informatik, Chemie, Spanisch, Geschichte und PoWi. Da ich seit der 7.Klasse bilingualen Unterricht hatte, kann ich die Nachhilfefächer auch auf Englisch gestalten. Ich gebe bereits Nachhilfe seit 2-3 Jahren an Menschen mit unterschiedlichen Schwierigkeiten. Ich kann auch Unterricht anbieten für Erwachsene oder Kinder, die Sprachen lernen wollen oder Programmieren o.Ä. außerhalb des regulären Schulbetriebs.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht