So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cara v.
13351 Berlin Wedding
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Cara

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich bin Cara, 27 Jahre alt und habe vor kurzem mein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg beendet. Da ich mich aktuell noch auf Jobsuche befinde, möchte ich meine derzeitige Nebentätigkeit ausbauen und biete deshalb meine Dienste als Nachhilfelehrerin und Hausaufgabenunterstützerin an. Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr arbeite ich ehrenamtlich als Gruppenleiterin bei den Pfadfindern und betreue regelmäßig Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren. Seit 11 Jahren gebe ich außerdem Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch von der ersten Klasse bis zum Abitur. Dabei habe ich stets ein positives Verhältnis zu den Kindern aufgebaut und es in den meisten Fällen geschafft, nicht nur die schulische Leistung stark zu verbessern (bspws. von Note 5 auf Note 3 in zwei Halbjahren), sondern auch durch stressfreies, spielerisches und individuell an die Bedürfnisse des Kindes angepasstes Lernen häufig eine neue Motivation in den Kindern entfacht. Meine eigene Begeisterung für Sprachen und Schreiben nutze ich dabei, um dem drögen Unterrichtsstoff den Spaß zu entlocken. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten! Bis bald, Cara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss