So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina F.
72762 Reutlingen Hohbuch
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Carina, ich bin 22 und studiere Soziale Arbeit. Meine Leistungskurse im Abitur waren Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch und Chemie. Ich habe jahrelang bei der Hausaufgabenbetreuung von Fünft- und Sechstklässlern geholfen und auch Einzelnachhilfe in verschiedenen Fächern für Schüler unterschiedlicher Klassenstufen gegeben.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MD Monika D.
Bewertet am 22.09.2021
Wir können nur was positives über Carina sagen. Wir waren mit ihr sehr zufrieden.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur