So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Carina S.
90408 Nürnberg Maxfeld
Ab 8 /h
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Carina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bisher leider keine Erfahrung als Nachhilfelehrer sammeln können. Die Zusammenarbeit mit Jugendlichen und Kindern bereitet mir jedoch große Freude! Als Au Pair habe ich in England Grundschulkindern ab und zu bei ihren Hausaufgaben geholfen. Ich studiere Wirtschaftspädagogik und möchte zukünftig als Berufsschullehrerin arbeiten. Ich würde mich freuen, wenn sie mir die Chance geben mich als Nachilfelehrerin auszuprobieren. Ich bin engagiert und motiviert und freue mich, wenn wir zukünftig gemeinsam Erfolge erzielen können!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur