So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina Z.
10551 Berlin Moabit
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

30 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hello! My name is Carina and I am 27 years old. I work as an English and theatre teacher, teaching english creatively through theatre and arts. I also tutor students privately and am looking for new opportunities to do so. Please feel free to reach out with any questions! I look forward to hearing from you! Hallo! Mein Name ist Carina und ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite als Englisch- und Theaterlehrerin, und mache kreative Englischunterrichte in Theater und Kunst. Ich gebe Nachhilfe regelmäßig per Online, und bin immer offen für weitere Gelegenheiten in diesem Bereich. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss