So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carla Mariel R.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carla Mariel

35 Jahre alt
Ich komme aus Argentinien, mit einer doppelten Bürgerschaft (italienisch-argentinisch). Ich wohne in Kirchheim, Heidelberg. Ab Februar arbeite ich als Ortslehrkraft in einer Gesamtschule in Heidelberg. Nach dem Schulabschluss habe ich mich in Argentinien dazu entschieden, die Lehrämter für Grundschule sowie für das Fach Deutsch als Fremdsprache zu beginnen. Ich bin eine Grund- und Deutschlehrerin. Ich unterrichte Spanisch als Mutter- und Fremdsprache. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch (meine Muttersprache) und ein bisschen Italienisch. Da mir die Arbeit mit Kinder und Jugendlichen viel Freude bereitet, möchte ich mehr Zeit mit ihnen verbringen, auf sie aufpassen und/oder bei Hausaufgaben helfen. Ich habe schon Erfahrungen mit Kindern. Ich habe meine Kousinnen aufgepasst und habe mehr als 9 Jahre als Lehrerin gearbeiter. Deshalb ist meine Erfahrung und Kontakt mit Kindern hoch und liebevoll.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht