So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carla K.
35396 Gießen, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carla

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, mein Name ist Carla, ich bin Studentin an der THM Gießen und habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Nachhilfe, Lernförderung und Hausaufgabenbetreuung. Zunächst habe ich in der Hausaufgabenbetreuung einer Grundschule gearbeitet. Danach unterrichtete ich Mittel- und Oberstufenschüler in den Fächern, Deutsch, Englisch und Mathematik. Für 2,5 Jahre arbeitete ich zudem in einem Institut für individuelle Lernförderung mit Kindern mit LRS. Ich bin eine einfühlsame jedoch Strenge Person. Für mich stehen bei Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung die persönliche Entwicklung, das Schaffen von Erfolgserlebnissen und einer positiven Einstellung zum Lernen im Fokus.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur